Es ist geschafft!

Es ist geschafft und die Hörbuch-Version von It’s all about CHARISMA steht in den Startlöchern. Ab 22. September gibt es mein Buch auf die Ohren – für kurze Zeit zum Sonderpreis von 19,95 Euro!

Pünktlich zum Erscheinen veröffentlichen wir eine erste Kostprobe aus dem Hörbuch. Von welcher Sprecherin bzw. von welchem Sprecher wird aber noch nicht verraten.

Die Sprecherinnen und Sprecher

Vergangene Woche haben wir das Geheimnis um die Personen, die den Role Models aus meinem Buch ihre Stimme leihen, gelüftet. Das sind nämlich:

  • Marion Elskis als Hauptsprecherin
  • Engelbert von Nordhausen als Stimme von Martin Luther King
  • Kaspar Eichel als Stimme von Willy Brandt
  • Dietmar Wunder als Stimme von Barack Obama
  • Iris Berben als Stimme von Elisabeth Selbert
  • Jessica Walther-Gabory als Stimme von Ruth Bader Ginsberg
  • Christiane Deters als Stimme von Coco Chanel

Bitte schauen Sie doch jetzt schon einmal vorbei, um in den Genuss einer kleinen Audioprobe zu kommen :-)!
https://www.metropolitan.de/…